Schlafcoaching

Individuell

Ich glaube an das, was ich tue. Ich möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an die Bedürfnisse deines Kindes sowie an deine Ziele an. Wir vereinbaren ein Pauschalpaket mit dem du komplett abgedeckt bist und zu deinem individuellen Ziel kommst. 

Verstehen und begleiten

Du möchtest jederzeit für dein Kind da sein und suchst einen sanften und liebevollen Weg, damit es eigenständig und altersentsprechend durchschläft.

Gemeinsam finden wir heraus, warum dein Kind nicht schlafen kann, viel weint oder sich nicht ins Bett legen lässt. Wir erkennen den wirklichen Schlafbedarf deines Kindes und ändern ganz langsam ungünstige Schlafgewohnheiten, damit dein Kind wieder Freude am Schlafen hat. 

Dein Ziel

Was ist dein Ziel? Wie sieht für dich eine entspannte Nacht aus? 
Solltest du auf der Suche nach liebevollen und bedürfnisorientierten Möglichkeiten sein, um dein Ziel zu erreichen, bist du bei mir richtig. Gemeinsam erarbeiten wir an einer individuellen Lösung zu einer entspannten Nacht. Erst wenn dein Ziel erreicht ist, ist meine Arbeit erledigt. 

So sieht dein Schlafcoaching aus

Entscheidest du dich für ein Schlafcoaching, packen wir es gemeinsam an. Ganz unkompliziert am Telefon oder per Videocall. 


Schlafprotokolle

Ich schicke dir vor unserem ersten Termin einige Fragen und ein Schlafprotokoll, das du einige Tage lang führst und mir zurückschickst. Vor unserem ersten Termin werte ich das Schlafprotokoll aus und erhalte somit erste Informationen über eure Schlafsituation.

________________________________________


Erster Termin:

Analysegespräch

Wir nehmen uns Zeit und besprechen die aktuelle Situation sehr genau. Solange bis ich wirklich alles weiß, was ich wissen muss. Wir betreiben Ursachenforschung und du bekommst direkt erste Tipps, die du umsetzen kannst.

________________________________________


Zweiter Termin:

Coachinggespräch

Eine Woche später besprechen wir das Schlafverhalten deines Kindes. Wir erstellen gemeinsam einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, der zu dir und deinem Kind passt und der euch zu eurem Ziel führt.

________________________________________


Dritter Termin:

Nachgespräch

Juhu - du hast dein Ziel erreicht, wir freuen uns gemeinsam! Solltest du noch Fragen haben, klären wir diese und machen dich fit für die Zukunft.


Das Schlafcoaching dauert ca. vier Wochen.

Was hält dich noch von einem direkten Start ab? Melde dich gerne bei mir, wenn du startklar bist oder noch Fragen hast!